Problem Mikrofon Logitech E3500

Nachdem ich neulich berichtete, dass die Ton und Bild meiner Logitech E3500 jetzt super funktionieren ging heute morgen gar nix mehr. Bild war zwar da, aber der Ton ließ sich einfach nicht einschalten. Der Regler war sowohl in Windows als auch im Logitech Program und Skype auf voll gestellt – aber es tat sich einfach nichts.

Die Lösung: In Skype war „Automatische Soundeinstellungen aktivieren“ angeschaltet. Einfach ausschalten und den Lautstärkeregler zurück ziehen, bis die grünen Balken wieder erscheinen. Jetzt noch die richtige Lautstärke einstellen (wenn auch bei lauten Geräuschen der grüne Balken nicht bis ganz nach rechts geht) und voilà: Jetzt geht es wieder.Logitech QuickCam E3500 Mikrofon Skype

So sollte die richtige Einstellung aussehen.

2 Kommentare zu „Problem Mikrofon Logitech E3500“

  • ThankxMan:

    Danke für den Tipp… So etwas Ähnliches hab ich mir auch schon gedacht.

  • Grayson:

    vielen vielen dank!!!! wer soll denn auf so etwas kommen? die lösung ist so leicht, aber wenn man es nicht weiß hat man ja fast keine chance!

Kommentieren