Ein ganz normaler Sonntag-Nachmittag

Ach ja…der Sonntag.

Am Sonntag nehme ich mir meistens frei und lande dann doch wieder am Whiteboard oder vor dem Computer, weil mich eine Idee total begeistert und nicht loslässt.

Auch heute war mal wieder so ein Sonntag mit jeder Menge Eustress.

Morgens

Marketingkonzept & Angebot für einen lokalen Logistikanbieter erstellt (Website, Xing & Google Places). Der Clou: Alle Kundenkontakte werden demnächst über die Telefontracking Lösung von AdConverse.de laufen. Hiermit weiß der Unternehmer (und ich natürlich) auf den Cent genau was Ihm mein Marketing gebracht hat.

Mittags

David Meerman Scott: The new rules of Marketing & PR gelesen (Kapitel 7 & 8 über Newsreleases und Viral Content). Danach Brainstrom wie mein Produktlaunch zu Google Places SEO aussehen wird.

Nachmittags

Zunächst die Seite Preziworkshop.de fertiggestellt. Jetzt warte ich nur noch auf die genauen Daten vom Veranstalter. Danach Kontakt zu Matthias Garten, einem der führenden Experten auf dem Gebiet von Präsentieren, aufgenommen wegen Prezi. Einige lange Nachrichten später entsteht die Idee  gemeinsam ein Prezi-Buch zu veröffentlichen. Spannend!

15:36

Diesen Blogartikel posten, Nudeln essen und dann ab zur Fitness.

Das Leben ist super! Ich hoffe euch geht es auch gut.

1 Kommentar zu „Ein ganz normaler Sonntag-Nachmittag“

  • hallo martin,

    bin auf diesen, deinen blog gestoßen. Finde ich gut, du sagst was du denkst. Herrn Matthias Garten kann ich auch nur empfehlen, sein Unternehmen smavicon hat für unser Projekt „VEDA-Sportpark International“, die Präsentation erstellt.

    Alles Gute für Dich und schönes Wochenende in Indien??
    Herzlichen Gruß
    Gerhard

Kommentieren