Archiv für die Kategorie „Allgemein“

Schwanger & Schreck – Erfahrungen Klinikum Villingen

Kann man glücklich und traurig zugleich sein ?
Ja man kann… entstehendes Leben und Tod können so eng beieinander liegen. Unser Glück und die Freude über das entstehende Leben in mir überwiegt sehr – bringt Freude und Dankbarkeit.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=DCwz_39e3lo

Katzenmaterialisierung

Ein Zeichen von spiritueller Power ist, dass die Natur auf uns reagiert. Von den Siddhas wird zum Beispiel berichtet, dass Sie oft Tiger um sich haben, die sie beschützen. Ein Freund von uns aus Tiru, der 10 Jahr in Stille im Wald gelebt hat, hat berichtet, dass ihn öfters eine Kobra an seiner Schlafstelle besucht hat. Er hat ihr dann etwas Milch gegeben – nach ein paar Minuten ist sie wieder gegangen.

Im April hat Bharati gefühlte 20% der Freizeit damit verbracht sich diverse Katzen zu materialisieren. An einem Tag waren dann gleich 3 da (;

Hier könnt ihr sehen, wie es nach ca. einer Woche Materialisierung ausgegangen ist. Drehort: Unser Schlafzimmer im dritten Stock.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=rjbYXzc4HVU

Meine neue Freundin Mathilda

Meine neue Freundin Mathilda…mit der kann man verdammt gut kuscheln (;

httpv://www.youtube.com/watch?v=QguE4ADGnps

Rehe in Dortmund

In Dortmund ist es wirklich sehr ländlich, obwohl eigentlich mitten in der Stadt. So trifft man z.B. öfters mal auf Füchse oder Rehe (wie in diesem Falle).

httpvh://www.youtube.com/watch?v=MEFq6AcRDqw